Das nächste Sportfest vom Gehörlosen-Sportverband NRW findet 2024 in Recklinghausen statt.

Bei der Mitgliederversammlung des GSV Recklinghausen am 04. März 2022 haben die Mitglieder über die Ausrichtung vom GSNRW Landessportfest diskutiert und abgestimmt. Im Jahr 2024 wird das Landessportfest, an dem sich alle Mitglieder unserer Mitgliedsvereine beteiligen können, vom  GSV Recklinghausen ausgerichtet. Das Sportfest wird dieses Mal mit mit dem 50-jährigen Bestehen des Gehörlosen-Sportverbandes NRW e.V. zusammen gefeiert und findet von Donnerstag, 05.09.2024 bis Samstag, 07.09.2024 statt.

Der Gehörlosen-Sportverband NRW und der GSV Recklinghausen freuen sich auf das Fair-Play-Sportfest der besonderen Art für Jung und Alt, das diesmal unter dem Motto steht: "Sport für Jung und Alt. Mach mit, bleib fit" und die besondere Athmosphäre dieser Veranstaltung soll schon jetzt zur Vorfreude werden und das Event noch lange in Erinnerung bleiben.