Fördermitgliedschaft

Fördermitgliedschaft

Du findest unser Gehörlosen-Sportverband NRW wichtig und bist der Meinung. Du möchtest unser Gehörlosen-Sportverband NRW e.V. unterstützen, aber Dich nicht mit einer Mitgliedschaft bei den Gehörlosen-Sportverband NRW binden? Dann werde ein Fördermitglied!

Als Fördermitglied unterstützt Du ganz unmittelbar nachhaltige Förderung für alle hörgeschädigten Kinder, Jugendliche und Athleten in unserem Gehörlosen-Sportverband NRW e.V.

Im kommenden Jahr 2024 feiern wir unser 50-Jähriges Jubiläum vom Gehörlosen-Sportverband NRW e.V.. Der nahezu ganzjährige Sportbetrieb im Kinder-, Jugend- und Erwachsenen-Bereich sowie das Unterhalten der Infrastruktur erfordert hohe finanzielle Mittel.

Zu unseren Ausgaben zählen wir u.a. Förderungsbedarf, Lehrgänge, Sportbedarf, Jugendbildung und vieles mehr. Durch Ihre finanzielle Unterstützung des Gehörlosen-Sportverbandes Nordrhein-Westfalen e.V. helfen Sie mit, unser Verbandsleben aufrecht zusammen zu halten.

Wir erhalten zwar staatliche Zuschüsse, diese dürfen aber nur maximal 80% unseres Gesamtbudgets betragen (egal wie hoch oder niedrig dies ist). Die anderen 20% müssen wir selbst aufbringen, welches bisher aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden beruht.

Dein Fördermitgliedsbeitrag ist dabei für uns eine wichtige Unterstützung. Ein regelmäßiger Beitrag hilft uns, langfristig und sicher planen zu können.

Eine Fördermitgliedschaft ist das Richtige, wenn Du uns helfen willst, gute Ziele durchzusetzen – aber Dir die Zeit fehlt oder Du Dich aus anderen Gründen nicht aktiv bei uns den Gehörlosen-Sportverband NRW einbringen kannst oder möchtest.

Als Fördermitglied unterstützt Du uns jährlich mit einem Beitrag ab 50 Euro und hilfst uns so, für Förderung zu werben und unsere Ziele - eine moderne, faire Sportgesellschaft - umzusetzen.

Wir halten Dich natürlich mit Informationen zu unserer Arbeit auf dem Laufenden. Von uns erhältst Du mehrmals – in der Regel alle 2 Monate unseren Newsletter und weitere Infos. Natürlich bist Du herzlich zu unseren Veranstaltungen eingeladen.

Für Deine Fragen und Ideen kannst Du Dich immer gerne an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unserer Geschäftsstelle wenden.

Ganz einfach: Bitte das PDF-Formular herunterladen, am PC ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben und an uns zurückschicken (per Post oder als E-Mail-Anhang).

Natürlich erhältst Du dann auch von uns eine schriftliche Bestätigung.

Dein Fördermitgliedsbeitrag wird steuerrechtlich wie eine Spende an den Gehörlosen-Sportverband NRW behandelt.

Du kannst Deine Fördermitgliedschaft jederzeit ohne Angabe von Gründen kündigen.

Noch Fragen? Dann rufe uns an oder schreibe uns eine Mail! Unsere Geschäftsstelle für Fördermitglieder ist info@gsnrw.de, Telefon 0201-17150016