Jugendtag der GSJNRW am 06.11.2021 in Münster

Am 06.11.2021, ab 9.30 Uhr fand unser diesjähriger Jugendtag des GSJNRW  im Gehörlosenzentrum in Münster statt. Auf der Tagesordnung standen unter anderem der Jahresanschluss 2020, und die Jugendordnung. Ralf Geerk als Landesjugendwart konnte zum Jugendtag zahlreiche Delegierte begrüßen.

Ralf Geerk hatte die gute Idee, den Jugendtag direkt vor dem Verbandstag des GSNRW durchzuführen. Er berichtete über den Jahresbericht 2021, zum Mitlesen gab es dies per Powerpoint, dazu den Kassenbericht von 2019 und 2020 stellte er vor. Anschließend bestätigte Maik Winter als Jugendkassenprüfer, dass beide Kassenberichte in Ordnung sind. Die Entlassung des Jugendvorstands durch den Jugendtag erfolgte einstimmig.

Die geänderte Jugendordnung hatte der LandesSportbund NRW innerhalb der Jugendabteilung korriegiert. Es gab Begründungen, wie eine klare orientierte und definierte sprachliche Anpassung der GSJNRW-JugendordnungAnschließend wurde über die Jugendordnung abgestimmt, mit einer Ausnahme ohne große Diskussionen angenommen.

Gegen 10.20 Uhr endet der Jugendtag. Ralf Geerk dankte allen Delegieren für den reibungslosen Verlauf des Jugendtag.