Triathlon-Meisterschaft in Ratingen

Wir freuen uns, dass wir heute die Ergebnissliste des Triathlons in Ratingen veröffentlichen können. Es war eine tolle und gut organisierte Veranstaltung. Auch das Wetter hatte hervorragend mitgespielt.

Landesmeisterin der Damen wurde Annette Schulze vom GTSV Essen, Vizemeisterin wurde Alexandra Merkel (gleicher Verein) und Dritte wurde Nicole Piepke vom GSV Recklinghausen.

Landesmeister der Herren wurde Martin Koppe vom GSV Bielefeld, Vizemeister wurde Uwe Wallasch vom GSC Bonn und Dritter wurde Gerrit Besselink vom GSV Münster.

Wir möchten uns herzlich bedanken bei den Teilnehmern und dem Triathlon Team Ratingen um Rennleiter Georg Mantyk, die eine hervorragende Inklusionsarbeit geleistet haben und uns Gehörlosen immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben. Ihr alle wart super und wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns nächstes Jahr in Ratingen wieder sehen.

Hier findet ihr die offizielle Ergebnisliste der gehörlosen Einzelstarter und Staffeln.

Verfassung: Mario Schröder