Silberene Ehrennadel für Christian Stern

Ralf Geerk, Vizepräsident Breitensport des GSNRW, überreichte am 17.12.2022 im Rahmen der Weihnachtsfeier des GSV Recklinghausen die Ehrenurkunde zum 70 jährigen Bestehen des Vereins im Gehörlosen-Zentrum in Recklinghausen. In einer Power Point Präsentation zeigte Ralf Geerk eine Präsentation über die 70-jährige Geschichte des GSV Reckinghausen und auch ein Plakat mit dem Logo vom Landessportfest 2024 in Recklinghausen, dazu überreichte er noch ein Präsent für den Verein.

Ebenso wurde auch eine lange Aufstellung der vielfältigen Tätigkeiten von Christian Stern, 1. Vorsitzender des GSV Recklinghausen, per Power Point gezeigt und Christian Stern für seine 37-jährige Tätigkeit im Vorstand des GSV Recklingausen mit der Silbernen Ehrennadel des Gehörlosen-Sportverbandes NRW ausgezeichnet.

Mit einer harmonischen Feier klang der besondere Tag für den GSV Recklinghausen aus, und alle Teilnehmer wünschten sich ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Übergang in ein erfolgreiches neues Jahr.