Saal für diesjährigen GSNRW-Verbandtag in Münster

Geschäftsführerin Diana Aleksic und Vizepräsident Ralf Geerk trafen sich mit Nicola Koppe und Dieter Böhm vor dem Gehörlosenzentrum in Münster. Hier besichtigten wir den Saal für den ordentliche Verbandstag im November 2021.
Wichtig für den GSNRW-Verbandstag ist, die aktuellen 3-G-Corona-Regeln einhalten zu können. Und deshalb haben wir uns für diesen Austausch getroffen. 

Die Tischaufstellung ist geeignet für den Saal gemäß der aktuellen Corona-Regeln. Auch das benötigte Equipment wie Beamer-, Bühne- und Hochtischaufstellung wurde besprochen und das zu bestellende Essen. Während einer Kaffeepause konnten wir uns sehr angenehm unterhalten. Jetzt können wir Weiteres veranlassen und freuen uns auf unser gemeinsames Treffen beim ordentlichen Verbandstag im November in Münster.