Organisationsfinanzplan für Landessportfest

Am Montag, 8. April 2024 trafen sich Diana Aleksic, Maik Winter und Ralf Geerk zu einem vierstündigen Gespräch in der Geschäftsstelle, um über den Finanzplan des Landessports zu sprechen. Das Treffen war produktiv und es wurden wichtige Fortschritte erzielt. Es gibt zwar noch viel Arbeit zu erledigen, aber das Team ist zuversichtlich, dass das Landessportfest ein Erfolg wird.

Ein detaillierter Kostenplan wurde erstellt, der alle Kostenpositionen berücksichtigt. Es wurden einige Änderungen und Ergänzungen vorgenommen, und der Plan wurde als Grundlage für die weitere Arbeit akzeptiert.

Das Organisationskomitee-Team wurde aufgestellt. Es besteht aus Vertretern verschiedener Sportarten und Organisationen und trägt die Verantwortung für die Organisation des Landessportfests.

Es gibt noch einige offene Fragen, die geklärt werden müssen. Diese Fragen werden in den nächsten Sitzungen des Organisationskomitees besprochen.

Das Team ist zuversichtlich, dass das Landessportfest ein Erfolg wird. Die Planungen sind gut angelaufen und es gibt ein motiviertes Team.