NW-Gehörlosen-Radsportmeisterschaft in Bergheim-Erlach

Die erste GSNRW-Meisterschaft im Einzelzeitfahren über 15 km am 4.6.2022 ist nun erfolgreich absolviert worden und hier präsentieren wir Euch die Ergebnisse:

Damen:Name:VereinZeit
1.PlatzNicole PiepkeGSV Recklinghausen 32:11.39 min.
2. Platz  Annett Grieger   GSV Bielefeld  33:41.74 min.
3. PlatzIngrid Korte GSV Recklinghausen34:17.83 min.
4. PlatzClaudia Hellwig   GSV Recklinghausen38:32.45 min.
    
Herren:Name:Vereine:Zeit
1. Platz  Tino Götting-Pfeiffer GSV Düsseldorf 26:40.49  min.
2. PlatzGerrit BesselinkGSV Münster 26:56.50 min.
3. PlatzRainer Korte  GSV Recklinghausen 28:13.67 min.
4. PlatzMartin KoppeGSV Bielefeld 29:17.99 min. *
 Timo WinkelmannGSV Düsseldorf 30:30.25 min.
 Jörg RosenbaumGTSV Essen32:10.01 min.
DNS Mario SchröderGSV Aachen 
DNS Klaus GrossGSV Recklinghausen 
( *: 4 Minuten Zeitstrafe, DNS: Nicht gestartet)


Herzlichen Glückwunsch allen gestarteten und ins Ziel gekommenen Teilnehmern. Die Urkunden für die ersten bis dritten Plätze werden auf dem Postweg an die jeweiligen Vereine geschickt.

Die Veranstaltung wurde von Timo Winkelmann als Radsportbeauftragter des GSNRW in Zusammenarbeit mit dem Veranstalter Cologne Classic geleitet. Wir bedanken uns für die hervorragende inklusive Zusammenarbeit.

Verfassung: Mario Schröder