NRW-Darttagung mit Wahl in Bielefeld

Am 18.06.2022 fand die Dart-Spartentagung, August-Bebel-Straße 16-18, 33602 Bielfeld statt. Hier waren 6 Abteilungsdelegierten (Münster, Aachen, Bielefeld und Wiedenbrück) und 1 Spartenmitarbeiter dabei. Maik Winter, Vizepräsident des GSNRW, begleitete diese Tagung und übernahm die Wahlleitung. Die Spartenleitung wurden entlastet außer Kassierer. Da Holger Möllmann aufgrund andere denselben Zeitraum bei der DG-Schachmeisterschaften in Frankfurt/Main anwesend wurde, hat Holger Möllmann den Briefwahl anlässlich Spartentagung mit Wahl für neue Wahlperiode abgegeben. Bisherige ausgeschiedene ehemalige technische Leiter Dietmar Jakes (GSV Recklinghausen) verabschiedet sich bei seiner Abwesenheit aufgrund berufliche Werdegang.

Die ausgeschiedene Spartenleitung bedanken wir im Großen Umfang für die zahlreiche treue Zusammenarbeit.

Die Spartenleitung wurde durch Wiederwahl bzw. Neuwahl wie folgt bestätigt:

Dart-Spartenfachwart Florian Büker von GSV Bielefeld (wiedergewählt)
Technischer Leiter Thomas Schiefer von GSV Münster (neu gewählt)
Spartenkassierer Björn Käller von GSV Münster (neu gewählt)
 

Anschließend fand NRW-Dartmeisterschaften im großen Nebenraum wo 4 neue Dartboard aufgestellt hat, die es von der GSNRW e.V. finanziert hat um moderne neue 4 Dartboard für neue Zeitalter voranzutreiben. Die veralte 4 Dartboard sind im Verschleißzustand befunden die es inzwischen an Privatkunde verkauft wurde, geht die Erlöse an GSNRW Sparte Dart zu.

Die Sportler*Innen waren froh um diese Dart-Meisterschaften durchführen lassen, dank an große Motivation von Florian Büker der es meisterhaftliche Leistung voranzustreben, ins Vordergrund geprägt.