GO-Kart in Dortmund

Am 19.09.2010 veranstalte GSJ NRW GoKart in Dortmund Barop.  14 Teilnehmern waren anwesend. Marcel Winge und Maik Winter erläutern denen  Teilnehmern wie es die Qualifikationen und Rennen abliefen. Anschließend  starten die Warmrunde für Teilnehmern die es schon fast alle GoKart Kleidung  angezogen haben, als ob die schon längst vorbereitet haben auf diesen Rennen.  Bei der Warmrunde wurde nun entschieden welcher Startreihenfolge aufgestellt  werden und dann wurde die Rennen für 1 Stunde gestartet. Es gab  spannendes Rennen da der Verfolger als der Gejagter die wichtigste Plätze  verloren hatte und startet nun neuer Aufholjagd. Jedoch waren 45 Minuten Rennen  nun vorbei und nun stehen die Sieger der Rennen fest.

1. Platz: Stefan Reiz
2. Platz: Marcel Warnebier
3. Platz: Tobias Hoffmann

Nach der Siegerehrung haben wir kleine Plauderstunde gemacht  und gingen einige nach Hause und anderen blieben weiter und jedoch in kleinen  Kreis zum Essen wo die Hunger haben.