Glückwunsche und Danksagung

Liebes Präsidium des GSNRW!

Ich möchte mich von Herzen bei euch bedanken für Eure lieben Worte, Mutmacher-Sätze und Gänsehaut-Passagen!

Ich war sichtlich gerührt, als ich Euren Brief gelesen habe!

Meine Leidenschaft im Laufen wird bleiben! Ich werde weiterhin und mit viel Freude, Stolz und als Funkensprüher für die junge, taube Generation und Gehörlosengemeinschaft weltweit laufen!

Und ich versichere Euch, dass GSNRW und GTSV Essen immer einen festen Platz in meinem Herzen hat! Ihr könnt immer mit mir als Multiplikator für den Gehörlosensport rechnen und es ist für mich immer eine große Freude!

Gerade sehe ich auch den Reel auf Instagram mit Euren Danke-Gebärden und war sehr angetan! Damit habe ich gar nicht gerechnet und möchte mich hierbei nochmals bei jedem einzelnen von euch bedanken!

Nach der Errungenschaft meiner Sechs-Sterne-Medaille in Tokio wird es weiterhin spannend bleiben, sowohl auf nationaler als auch internationaler Ebene! In diesem Jahr werde ich alle 6 Majors (Tokio, Boston, London, Berlin, Chicago und NYC) in einem Kalenderjahr laufen und somit als erster tauber Läufer weltweit wieder Geschichte schreiben! Im November in New York in diesem Jahr habe ich es dann geschafft! Tokio, Boston und London sind schon fertig! Im Herbst kommen dann Berlin, Chicago und NYC! Zudem habe ich mich unter Hörenden für die Altersgruppen-Weltmeisterschaften in Chicago im Oktober qualifiziert!

Ich werde weiterhin unermüdlich Aufklärungsarbeit leisten, eine Brücke zwischen der tauben und hörenden Gemeinschaft weltweit schlagen und Deaf Empowerment für die jungen Tauben leisten.

Einige Rennorganisationen (New York, Chicago und Boston) haben mich schon angefragt, ob ich mit denen zusammenarbeiten möchte, um die Rennen gehörlosenfreundlicher zu gestalten! Mein Wunsch und Ziel ist es auch, eine eigene Rennkategorie für Taube einzuführen!

Es bleibt spannend und ich werde Euch allen weiterhin auf dem Laufenden halten!

Wir bleiben in Kontakt und ich fühle mich sehr geehrt, als Multiplikator für Euch läuferisch unterwegs zu sein!

Zum Schluss noch ein Bild für Euch, um meine Dankbarkeit für Euren tollen Brief und für die tolle Videobotschaft auf Instagram.

Fühlt Euch alle herzlich gedrückt von mir! 

Tom