Einige Ehrung von Kölner GSV

Am 15. Januar 2023 fand der Neujahrsempfang des Kölner Gehörlosen Sportverein 1902 e.V. in dem Restaurant Heinzelmännchen in Köln-Deutz statt. 35 Mitglieder und einige Gäste waren anwesend. Nach dem etwa einstündigen Brunch begrüßte der 1. Vorsitzender Georg Furth alle herzlich. Kurz darauf begrüßte der Vizepräsident für Leistungssport Steffen Rosewig und führte drei Ehrungen aus:

  • Bester Nachwuchs 2021 an Jelisa Gräf
  • GSNRW Bronzenen Ehrennadel an 1. EX-Vorsitzender Dirk Möller für seine engagierte 10-jährige Tätigkeit
  • Ehrenurkunde zum 120-jährigen Vereinsjubiläum an den Kölner GSV

Das Jubiläumgeld wird auf das Konto des Kölner GSV überwiesen.

Es gab auch weitere Ehrungen von diesem Verein. Viele wurden geehrt zum 10-, 40- und 70- Jahre Mitgliedschaft, insbesondere der 85-jährige Kölner Egon Wagner für seine 70- Jahre Mitgliedschaft. Anschließend war die Feier unterhaltsam und schön.

Verfassung Steffen Roswig