Dirk Rohwedder unterstützt die Talentakademie als Honorartrainer

Wer kennt nicht Dirk Rohwedder. Schon lange ist Dirk Rohwedder beim Sport aktiv dabei; seit Jahren ist er als Betreuer bei den Kinder-Sportcamps, coacht und unterweist bei den Leichtathleten in Essen; ist bei Sportveranstaltungen, Wettkämpfen und Meisterschaften für die jungen Sportlerinnen und Sportler als Ansprechpartner und Coach dabei, und trainiert in Köln die Sportjugendlichen.

Nun hat er „nebenbei“ die Ausbildung für die Trainer-C-Lizenz gemacht und die Prüfung bestanden. Herzlichen Glückwunsch Dirk. Ab dem 01. November 2021 unterstützt er die Talentakademie als Honorartrainer und trainiert in Köln (als 2. Standort) Kinder und Jugendliche im Bereich Leichtathletik.

Doch es geht bald weiter, denn sein nächstes Ziel ist die Trainer-B-Lizenz zu bekommen.