Deutsche Gehörlosen Triathlon Meisterschaft in Trebgast

Am 26.06.2022 fand in Trebgast/Bayern die 6. Meisterschaft der Gehörlosen im Triathlon über Olympische Distanz statt. Bei den Damen wurde keine Altersklassenwertung durchgeführt. Deutsche Meisterin wurde Claudia Platzek vom GSV Bayreuth, Deutsche Vizemeisterin Annette Schulze vom GTSV Essen und der dritte Platz ging an Barbara Brummer vom GBF München.

Bei den Herren in der Altersklasse U44 wurde Sebastian Schölzel vom GSBV Halle Deutscher Meister, Vizemeister wurde Steven Stürenburg vom GSV Bremen und den dritten Platz erreichte Daniel Walter vom GBF München.

Bei den Herren in der AK Ü45 wurde Volker Marks vom GBF München Deutscher Meister, Mario Schröder vom GSV Aachen Vizemeister und Rainer Korte vom GSV Recklinghausen erreichte bei seiner ersten! Teilnahme an einer Olympischen Distanz den dritten Platz.

Hier finden Sie einige Ergebnisse.