2 neue Technischer Leiter

Christian Schulze, der bisherige Technische Leiter und Tischtennis-Kassierer des GSNRW Sparte Tischtennis, ist seit dem 01.01.2024 ausgeschieden.

Der kommissarische Technischer Leiter ist eine vorübergehende Lösung in Notfällen. Die kommissarischen Technischer Leiter übernehmen die Aufgaben des ausgeschiedenen Spartenmitglieds, bis ein neuer Technischer Leiter gewählt ist.

Die kommissarische Übertragung darf zwei Jahre nicht übersteigen. Auf der nächsten Tischtennis-Spartentagung mit Neuwahlen werden die Positionen des Technischen Leiters Süd, Technischen Leiters Nord und des Kassierers neu besetzt.

Jan Hintzen (GSV Aachen) und Thorsten Woletz (GTSV Essen) haben sich bereit erklärt, die kommissarische Nachfolge für zwei Jahre bis Ende 2025 zu übernehmen.

Der Vorschlag für die kommissarische Besetzung wurde er vorgestellt und erläutert. Ab dem 28.02.2024 werden Jan Hintzen und Thorsten Woletz ihre kommissarische Tätigkeit aufnehmen.

Markus Nowhöfer des GSNRW Sparte Tischtennis bedankt sich bei Jan Hintzen und Thorsten Woletz für ihre Bereitschaft und Unterstützung. Er wünscht ihnen eine gute Zusammenarbeit im GSNRW-Tischtennis Team.