Mit großer Traurigkeit haben wir vom plötzlichem Tod von Joseph (Jupp) Hanio am 02.01.2021 erfahren. Bis zuletzt war er aktiv mit dem Gehörlosen-Sportverband NRW e.V. verbunden. Noch Ende November erhielten wir seine letzten Meldungen über den Verein. Knapp 65 Jahre war er in seinem Verein, dem Gehörlosen-Sportclub Moers 1942 e.V., fast 44 Jahren als 1. Vorsitzender im GSC Moers tätig und für sein Schach bis zuletzt aktiv. Für seine vielen Ehrenämter, sein Tun wurde er mit dem Bundesverdienstkreuz am Bande 1998 ausgezeichnet und geehrt.
Der GSNRW sagt DANKE an Jupp für die gemeinsame sportliche Zeit, für die gemeinsamen Zielen, für den Zusammenhalt von Mitgliedern und dem Verband sowie auch der guten Zusammenarbeit.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen.

In stillen Gedenken der Gehörlosen-Sportverband NRW e.V.

 

Förderer

Die Landesregierung Nordrhein-Westfalen