Fußball

1 2 3 14

Unser langjähriger treuer Landesfußballwart Lothar Kolf wird aus gesundheitlichen Gründen mit sofortiger Wirkung sein Amt niederlegen. Wir danken Lothar für seine immer engagierte Arbeit, und seine Motivation für den Fußball, die Organisation und seine Unterstützung. Jetzt wünschen wir Lothar gute Besserung.

Erneut wurde GTSV Essen alter und neuer NRW Futsalmeister 2019, Vizemeister wurde GSV Düsseldorf und Dritter Platz geht an GSF Wuppertal-Dönberg.

GTSV Essen
GSV Düsseldorf
GSF Wuppertal-Dönberg

Ergebnisse

GTSV Essen, GSV Düsseldorf und GSF Wuppertal-Dönberg haben die Qualifkation zur DG-Futsalmeisterschaft 2020 in Berlin (am 7./8. Februar 2020) geschafft. Wir wünschen die drei Teams viel Erfolg!!!

Boris Bovermann – Technischer Leiter für Futsal & Kleinfeld

Das Kinder-Fußballcamp steht nun fest. Es können Mädchen und Jungen im Alter von 8 bis 14 Jahren daran teilnehmen.

Fußball-Camp 2018

– 2 Übernachtungen mit Vollpension- Komplettbetreuung durch qualifizierte Trainer (Teamleiter: Dirk „Zimbo“ Zimmermann, Jugendbeauftragte Mathias Tamm und ehemalige U21 Spieler)

– umfangreiches Fußball-Programm 

– Sport-Spiel-Spaß

Zur Anmeldung geht’s hier:

Einladung Kinder FB Camp

Anmeldeschluss ist der 15. Juni 2019

Der Saison 2018/2019 für Regional West und 7er Liga ist beendet. Hier ein paar Ergebnisse:

GTSV Essen (DG-Fußball-Regionalmeister 2019), GSF W.-Dönberg (Vizemeister), GFC Werdohl (Dritter) und GSV Bielefeld

GSV Bielefeld (DG-Fußball-Regionalmeister der 7er Liga 2019), GSV Recklinghausen (Vizemeister der 7er Liga) und GSV Kassel (Dritter der 7er Liga).

Herzlichen Glückwunsch!

Der beste Torjäger der DG-Regionalliga (Großfeld) ist Robin Plank (GSF W.- Dönberg) mit 17 Tore und der beste Torjäger der DG-Regionaliga (7er Liga) ist Florian Gehring (GSV Bielefeld) mit 19 Tore.

Spielplan – DG-Regional 7er Liga – 2018-19a

Torschützenkönig der 7er Liga

Spielplan – DG-Regional West 2018/19

Tagesergebnisse der 10. Spieltag DG-Regional-West

Torschützenkönig der DG-Regional-West

Ralph Bratkus, Technischer Leiter der GSNRW-Sparte Fußball (Großfeld und 7er Liga)


1 2 3 14

 

Förderer

Die Landesregierung Nordrhein-Westfalen