Kathrin Böttcher

1 2 3 11

Liebe Sportfreunde,
auf Grund der aktuellen Situation und den Corona-Maßnahmen bieten wir einzelne Mitmach-Übungen für Zuhause an. Diese können von klein bis groß nachgemacht werden. Zum Anschauen der Videos bitte auf die Bilder klicken.
Wir möchten uns ganz herzlich für das digitale Angebot bei Diplom-Trainerin Petra Klein in Zusammenarbeit mit Kathrin Böttcher bedanken und wünschen euch viel Spaß 🙂

Mitmach-Übungen „Arme und Kopf“
Mitmach-Übungen „Beine“
Mitmach-Übungen „Rumpf“

Wir erleben alle jetzt eine besondere Zeit in denen besondere Maßnahmen gelten. Wir sehen es als unsere Aufgabe euch mit aktuellen Informationen zum Gehörlosensport zu informieren, demnach liegt uns die Pflege des Gehörlosensports an oberster Stelle. Hierzu haben wir im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit Bilder mit unseren Funktionäre und den Maßnahmen gegen den Corona-Virus erstellt. 

Es werden ab nun täglich einer unseren Funktionäre auf unseren social media-Plattformen zu sehen sein. Zudem möchten wir mit dieser Aktion unsere Dankbarkeit jedes Funktionär mitgeben für die ehrenamtliche und hauptamtliche Tätigkeiten.

Zu sehen auf

– Homepage: www.gsnrw.de

– facebook: www.facebook.com/gsnrw

Die täglichen Beiträge können gerne geteilt werden und mit folgenden Hastags versehen werden:

#wirschützenuns #wirhaltenzusammen #fürdiegebärdensprache #fürdengehörlosensport #wirsagendanke #ehremamt #hauptamt #unserefunktionäre

In diesem Sinne 

bleibt gesund und haltet euch fit.

Mit sportlichen Grüßen,

das Präsidium des GSNRW

1 2 3 11