Trainingslager am 23.-24. März 2012 in Wuppertal

3 Wochen vor Beginn der Bundesländermeisterschaft in Straubing bereiteten wir ein Trainingslager in Wuppertal vor. Kurz davor hatten wir ein Freundschaftsspiel gegen SV Heckinghausen (Jugend A) 4:3 gewonnen.

Mit 23 jungen Spielern führten wir harte Trainingseinheiten im Trainingslager durch.

So hatten die beiden Trainer Zimbo und Kliemant die Möglichkeit, erst mal neue, unbekannte Spieler kennenzulernen und genau ihre Stärken zu beobachten.

Das Wetter war sehr heiß und das ist gut, um Spieler auszuschwitzen, vielleicht auch abzuspecken.

Beim Abschlusstraining fand ein Freundschaftsspiel in Wülfrath gegen den 1.Fc Wülfrath (Jugend A -Leistungsklasse) statt, 7:2 verloren, HZ waren 1:1.

Die Spieler waren sehr fit, aber auch fertig und Müde vom Trainingslager. Sie waren alle sehr bemüht, ihre Leistung zu zeigen.

Besonders danken wir dem Trainer Zimbo, da die U21- Spieler ein Einladungsspiel im WSV-Stadion gegen VFL Bochum II erhielten. Alle waren sehr begeistert.

Dieses Mal hatten die Trainer Zimbo und Kliemant eine besonders schwere Aufgabe, die 20 Spieler für die Bundesländermeisterschaft in Straubing zu nominieren. Im ersten Schritt konnten wir 19 Spieler fest und 2 auf Abruf.

 

 

GSNRW auf facebook

gsnrw auf facebook

GSNRW-Twitter

Förderer

  TranSignum-Banner-1 logo   logo_mfkjks   logo_lsb