Keine Golfmeisterschaft stattfinden

Nach bedauerlicher Rücksprache mit Golfclub Bergisch Land Wuppertal wende ich mich an euch, dass wir die diesjährigen Meisterschaften nicht möglich durchführen werden. Aus diesen Gründen wurden die Ligaspiele (Junioren) und die Turniere sowie Clubmeisterschaften von diesem Golfclub schon fest terminiert.

Ich akzeptiere mich in dies Jahr keine Meisterschaften stattzufinden.  Die 14. Meisterschaften müssen erneut auf nächstes Jahr verschoben werden.  Im Winter können wir wieder einen Termin vereinbaren, um die nächstjährigen Meisterschaften in Wuppertal stattzufinden.  

Der Spartenbeitrag ist für das Jahr 2021 entfallen, weil die Meisterschaften 2020 und 2021 wegen Corona und Unwetterschäden nicht durchgeführt wurden.

Nächste Jahr findet eine Tagung der Sparte mit Wahl. Der Termin der Tagung wird geplant im März in Essen stattzufinden. Ich würde gern weiter als Fachwart für 4 Jahre tätig arbeiten, wenn ich wieder gewählt werde.

Ich würde mich sehr freuen, wenn die zahlreichen Spieler aus NRW an die Deutschen Golfmeisterschaften in Bad Orb teilnehmen können.

Schönen sonnigen Sonntag!

Verfassung: Ulrich Wobbe