NRW-Gehörlosen-Radsportmeisterschaft

Seitdem wir die Radsportsparte und die Triathlonsparte zusammengelegt haben, haben wir uns auch bemüht, einen Radsport-Wettkampf zu organisieren. 2021 hatte es leider noch nicht geklappt. Nun freuen wir uns, dass wir am 4. Juni 2022 (Pfingstsamstag) erstmals eine Radsportmeisterschaft im Einzelzeitfahren stattfinden lassen können.

In Zusammenarbeit mit dem Veranstalter der Cologneclassics findet die erste Radsportmeisterschaft des GSNRW gemeinsam mit den Deutschen Meisterschaften, den Europameisterschaften und Deutschen Meisterschaften der Paralympics und vielen weiteren Wettkämpfen in Köln-Longerich und Bergheim-Elsdorf unter der Schirmherrschaft der Kölner Oberbürgermeisterin Henriette Reker statt. Für die Gehörlosen Radsportler wurde eine eigene Startgruppe um 12 Uhr bis 12:15 Uhr geschaffen. 

Wir würden uns freuen, wenn der Link des DGS-Video und der Link zur Anmeldung auf der Website des GSNRW veröffentlicht werden könnte:

 

Hier finden Sie die Anmledung. 

Weitere Infos finden Sie auf: www.cologneclassic.de

Verfassung: Mario Schröder