Bekanntmachung
Gehörlosen-Freizeitclubs Werdohl „Tigers“ 1997 e.V.

Am 20.Juni 2015 wurde die Jahreshauptversammlung mit Wahl des GFC Werdohl durchgeführt.
Ralph Bratkus bleibt erster Vorsitzender des GFC Werdohl.
Mitglieder des GFC Werdohl wählen Vorstand.

GFC Werdohl wählen Vorstand - 2 Der neue Vorstand des GFC Werdohl ist in Amt und Würden:
Martin Wendland, Marcel Klein, Peter Wahl, Jörg Zebisch, Markus Behling (hinten von links)
Nadine Behling, Ralph Bratkus und Franziska Junge (vorn von links)

Ralph Bratkus bleibt auch nach 18 Jahren weiter erster Vorsitzender des GFC Werdohl. Einstimmig erhielt er bei der Jahreshauptversammlung das Vertrauen. Der stellvertretende Vorsitzende Markus Behling wurde wiedergewählt. Neu im Vorstand sind Jörg Zebisch als zweiter stellvertretender Vorsitzender, Nadine Behling als Hauptkassiererin und Franziska Junge als stellvertretender Hauptkassiererin, beide wurden auch als Schriftführerin neu gewählt. Peter Wahl, Marcel Klein und Martin Wendland wurden „Trio“ als neue Beisitzer gewählt. Susanne Wahl und Florian Seward leiteten die Wahlen.

 

 

 

 

GSNRW-Twitter

GSNRW auf facebook

gsnrw auf facebook

Förderer

  TranSignum-Banner-1 logo   logo_mfkjks   logo_lsb