Testspiel GSNRW Fußballauswahl gegen die Nationalmannschaft

 Zur guten Vorbereitung auf die 22. Deaflympics in Sofia (Bulgarien) trafen sich am Samstag, den 20.07.2013, die Auswahl – Mannschaft des GSNRW gegen DGS – Nationalmannschaft  in der Sportschule Hennef.

 Leider ging das Spiel mit 1:6 (0:3) aus – GSNRW – Auswahl  hat verloren.

Dennoch war Trainer Dirk Zimmermann durchaus zufrieden. „Natürlich hat man beim Spiel gemerkt, dass wir nach dem Saisonabschluss 2012/2013 und die Spieler nach der Pause sich wieder auf die Kondition der Spieler einstellen müssen. Die DGS – Nationalmannschaft haben schon mehre Testspiele hinter sich und sind konditionell und spielerisch viel besser eingestellt als bei uns zu sehen ist. Uns fehlen die Bindung zum Ball und, vor allem das Zusammenspielen. Wichtig ist, dass bei uns alle Spieler zum Einsatz kamen und der Spaß am Fußballspielen.“

Das einzige Tor für uns zum 1:4 schoss Hasan-Ali Akcakaya (GTSV Essen) direkt nach der Pause in der 2. Halbzeit.

 Trainer Dirk Zimmermann
Landesfußballwart Rainer Bürger
Betreuer: Lothar Kolf und Mathias Tamm

GSNRW-Twitter

GSNRW auf facebook

gsnrw auf facebook

Förderer

  TranSignum-Banner-1 logo   logo_mfkjks   logo_lsb