Sparte Fußball

Vom 5. bis zum 6. Mai 2017 fand in der Sportschule Kamen-Kaiserau das U21-Lehrgang statt.

Es nahmen 21 Spieler aus ganz NRW teil.

Das Wetter war super.

Als die Spieler gut angekommen sind ging es direkt im Anschluss zum Training. Noch am selben Abend fand ein Testspiel gegen SV Dortmund Brackel 06 statt, diesen wir mit 2:4 verloren. Aber in der 1. Halbzeit stand schon 1:0 für uns, dann in der 2. Halbzeit hatten wir die Spieler komplett ausgewechselt und danach wurden die restlichen Spieler eingewechselt. Uns war es wichtig, dass alle Spieler mitgespielt haben.

Am nächsten Tag wurde Vormittag und Nachmittag trainiert und nach der Mittagpause gab es eine Videoanalyse vom Testspiel und Lehren.

Alle Spieler waren schon erschöpft durch das fleißige Training.

Die beiden Trainer, Dirk Zimmermann und Christian Kliemant, haben einige Spieler Tipps und Rat gegeben um zu Hause oder Verein weiter zu steigern.

GSNRW-Twitter

GSNRW auf facebook

gsnrw auf facebook

Förderer

  logo     logo_mfkjks   logo_lsb